EVENTBASE.AT - Du bist die Party
Wer ist online?
Gesamt: 19 User
Mitglieder: 0
Eventpics

Mit einem Klick kommst du hier zu allen Eventpics, die wir bisher gemacht haben.
Was ist EventBase?
Mit "Eventbase" entsteht eine neue Plattform für Partyhunrige, aber auch für Veranstalter, Lokalbetreiber, uvm.

Wie der Name schon sagt, soll dies die Basis für alle Eventinteressierte werden. Wenn Du nun selber eine Party planst und noch Gäste einladen willst, oder noch einen DJ bzw. dazugehörige Anlage brauchst.... hier bist Du richtig.

Als professioneller Veranstalter wird man hier seine Events promoten können, ohne dabei durch hohe Gebühren abgezockt zu werden, wie es bei vielen anderen Portalen der Fall ist.
Fotoscouts gesucht
Wir suchen Fotografen für die besten Events
Stand 03.04.2014
Du hast Spaß am Fotografieren oder hast zwar noch nie so wirklich fotografiert, bist aber sehr daran interessiert? Du bist gerne auf verschiedensten Events und lernst auch gerne neue Leute kennen? Dann erfüllst du die Grundvorrausetzungen für die Tätigkeit als Fotoscout bei Eventbase.
Wir sind mittlerweile das gefragteste Eventportal in der Region. Nun ist es Zeit unser Gebiet zu vergrößern. Dafür suchen wir laufend Fotoscouts. Die hier aufgezählten Punkte stellen aber nur eine kurze Übersicht dar. Sollte dabei etwas unklar sein, oder willst es detailierter wissen so haben wir auch gleich eine Seite mit FAQ's erstellt, wo wir zu mehreren Themen Antworten parat haben.
Was Du mitbringen solltest...
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Interesse an der Fotografie zeigen
  • Eigene Ausrüstung (kann von uns teilweise zur Verfügung gestellt werden)
  • Führerschein, PKW (wünschenswert, aber keine Pflicht)
  • PC mit möglichst schnellem Internetzugang
  • Sympatisches Aufteten
  • Zeit, um mehrmals im Monat auf Foto-Tour zu gehen
  • Engagement und Spaß daran, neue Leute kennenzulernen
Was Dich erwartet...
  • freier Eintritt in den Clubs und auf Events mit denen wir zusammenarbeiten
  • teilweise Freigetränke und Verpflegung
  • kostenlose Schulungen und Workshops
  • bei längerfristigerer Tätigkeit ist ein offizieller Presseausweis möglich
  • sofern möglich Zugang zu VIP- und Backstagebereichen
  • Zeit, um mehrmals im Monat auf Foto-Tour zu gehen
  • jede Menge Spaß
Sollten nun immer noch Fragen offen sein, so scheue Dich nicht uns über das Kontaktformular zu schreiben.

Hier gehts zu den Fotoscouts-FAQ
Stand 03.04.2014
Eventkalender
September 2017
Zufallsfoto
Urfahraner Jahrmarkt Urfahraner Jahrmarkt
Urfahraner Jahrmarktgelände
Linz / Österreich

geknipst am:
06.05.2017 um 22:13:32 Uhr

Bestbewertetes Foto
Schaltparty Schaltparty
Baufhofhalle
Großebersdorf / Österreich

Voting: 5.0 Sterne
geknipst am:
06.09.2014 um 01:48:53 Uhr

Meist gesehenes Foto (letzte 365 Tage)
SKI OPENING - Tenne und Aftershowparty SKI OPENING - Tenne und Aftershowparty
Tenne
Schladming / Österreich

Views: 1130
geknipst am:
02.12.2016 um 23:02:36 Uhr

Diese Seite wurde in 1506254268,8971 Sekunden geladen